Galerie

 

Hier finden Sie einige Bilder von Veranstaltungen und Events in unserem Unternehmen.

Gute Unterhaltung!

Elbwurst 2022

Einmal im Jahr geht es mit dem Team an den nahe gelegenen Elbstrand. Mit Fahrrad und Grill und bestem Badewetter!

Eislaufen 2021

Auch auf dem Eis macht das sprind Team eine gute Figur.

SUP Alster 2021

Unser jährlicher Ausflug auf die Hamburger Gewässer, mal mit Wasser von unten, mal mit Wasser von oben…

Wasserski 2020

Ein Betriebsausflug zur Wasserskianlage in Pinneberg. Wer schafft die erste Runde ohne Sturz?

b2run Firmenlauf 2019

IT-Service der läuft! Das gibt es bei uns mit exklusivem Einlauf im Hamburger Volksparkstadion. Erstligareif…

Bier brauen Weihnachten 2019

Wir brauen unser eigenes Bier in der Pinnauer Provinzbrauerei. Danke Marco!
https://de-de.facebook.com/pinnauer

10 Jahre sprind Firmenjubiläum 2015

 Am Freitag, den 11.09.15 feierten wir nach intensiven Vorbereitungen unser 10-Jähriges Firmenjubiläum.
Bei bestem Wetter gab es nach den gut besuchten TechTalks Live Cooking und feine Musik.

Vielen Dank an unsere Gäste, dem Team vom Landhaus Scherrer und den Musikern von The Walkin‘ Bushmen!
Das war beste Unterhaltung!

Kochen und geniessen im Landhaus Scherrer 2012

Die Geschichte begann, als Herr Wehmann in voller Kochmontur diverse Patchkabel bei uns abholte. Kurz danach führten wir im Landhaus Scherrer einige Erweiterungen und Umbauten der IT-Landschaft durch. Nun gab es Ende März 2012 einen unvergesslichen Koch- und Genussabend im Landhaus Scherrer.

Nochmals einen Gruss in die Küche!

Landhaus Scherrer Hamburg – Gourmet-Restaurant Bistro Catering FürZuhause

Watt für ein Tag 2011!

Am 22.09.11 erlebten wir einen sonnigen und windigen Tag im Büsumer Nationalpark Wattenmeer.
Unser Wattführer Herr Johann P. Franzen ging forsch voraus, nahm dann aber doch Abstand von der Durchquerung von Prielen mit mehr als einem Meter Tiefe. Daher sind wir alle gesund und munter wieder in Hamburg angekommen.

 

Heise iX Konferenz Rechenzentren und Infratruktur 2010

Auf der Heise Veranstaltungsreihe am 08.12.2010 in der IHK Hamburg war unsere Tochterfirma patchkabel.de als Sponsor vertreten.
Wir nutzten die Gelegenheit um uns bei regionalen Interessenten vorzustellen und gaben auf unserem Stand einen Überblick über unsere Leistungen.

sprind im Steinbruch 2009

Für unsere Weihnachtsfeier 2009 besuchten wir unseren Nachbarn und Lehrmeister Tim Metzler. Nach einer kurzen Einweisung in die Steinhauerei, formten wir dann aus Ytong Steinen (für Anfänger) mehr oder weniger erfolgreich eine Büste.
Neben viel Lärm und Staub, hat das sehr viel Spass gemacht.

sprind WM Party 2006

OK, die Geschichte ist bekannt: 30.06.2006, Sommer, Sonne, Fussball und die Begegnung Deutschland – Argentinien.
In unserem Outdoor WM Studio, hergerichtet von unseren vielseitigen Technikern mit Kicker und Torwand. Wer gewann noch das Elfmeterschiessen?